Gästebuch

 

 

 Eintrag hinzufügen 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


Datum: 13.12.2015

Autor: Doreen S.

Eintrag: 33

Liebe Grüße aus dem schönen Mühltal (bei Damstadt).Vermisse euch und die netten Gespräche an der Theke und die langen Abende damals im Speed.Hoffe man sieht sich irgendwann wieder.



Datum: 01.12.2015

Autor: C. K. Ulbrich

Eintrag: 32

Hallo Klimperkasten,
ich vermisse Euch und meine Himbeerlimonade.

Beste Grüßa aus Berlin Buch.



Datum: 21.01.2015

Autor: Daniel

Eintrag: 31

Email

Hallo Klimperkasten-Team,

vielen Dank für die immer freundliche Bedienung und die unterhaltsamen Tablequiz-Abende (ich denke, da spreche ich für unser gesamtes "Auf den Hund gekommen"-Team). Man wird sich definitiv in naher Zukunft wiedersehen, macht bis dahin weiter so!

Beste Grüße,
Daniel



Datum: 23.12.2014

Autor: Nils Linke

Eintrag: 30

So es ist mal wieder soweit , ich wünsche dem gesamten Team vom klimperkasten ein schönes Weihnachtsfest , haltet die Ohren steif 😉 . Mfg der Nils



Datum: 28.07.2014

Autor: Nadine + Enrico

Eintrag: 29

Email

Liebes Klimperkasten-Team,

wir möchten uns sehr herzlich für die wahnsinnig tolle Hochzeitsfeier am 26.07.2014 bei Euch bedanken!!!

Nicht nur das Ambiente und Essen waren einzigartig, sondern auch alle die diese Veranstaltung geplant und durchgeführt haben.

VIELEN DANK!!!

Es war eine unvergessliche Feier.
Schade das dieser schöne Abend zu Ende gegangen ist.
Uns und auch unsere Gäste habt Ihr voll begeistert.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Nadine und Enrico H.




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


 Eintrag hinzufügen 

 

 

 

Restaurant Klimperkasten  •  Bahnhofsplatz 15  •  07545 Gera  •  0365 800 80 89  •  Klimperkasten-Gera@t-online.de