Gästebuch

 

 

 Eintrag hinzufügen 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


Datum: 14.05.2011

Autor: Conny

Eintrag: 8

Email

Liebes Klimperkastenteam!

Ich finde Eure Homepage super!
Leider fehlt die Speisekarte und das Mittagsangebot!
Dies ist schade, da ich mich gerne übers Internet informiere!

Mit freundlichen Grüßen

Conny



Kommentar:
Das Mittagsangebot finden Sie ab sofort ebenfalls auf unserer Website.


Datum: 28.02.2011

Autor: Evi

Eintrag: 7

Email

Hallo liebes Klimperkastenteam,

wir kommen sehr sehr gerne zu Euch weil es uns immer wieder sehr gut schmeckt und wir äusserst zufrieden mit der netten Bedienung und mit dem guten Preis Leistungs Verhältnis sind !!! Weiter so !!!



Kommentar:
Das hört man gern! Vielen Dank vom Team des Klimperkastens!


Datum: 24.01.2010

Autor: UTE

Eintrag: 6

Hi ,
schöne I-Net-Seite !!
Euer Lokal ist total gemütlich
und zum Glück NICHTRAUCHER !!
Wir kommen bald mal wieder vorbei !
LG



Kommentar:
Vielen Dank sagt das Team vom Klimperkasten!


Datum: 12.09.2009

Autor: Paddue.

Eintrag: 5

Email

Liebste Grüße , aus dem wunderschönen Bieblach Ost - an den urts gemütlichen Klimperkasten.

Der Klimperkasten , der von dem arg schönen Ambiente in Kombination mit leckerem Essen , und freundlicher Bedienung eine wohlfühl Athmosphäre schafft - die ihres gleichen sucht.

Dahin also , meine & unsere Grüße.
Weiter so.

Paddue , und die Familie Wenzel.



Kommentar:
Vielen Dank für das Lob!


Datum: 22.06.2009

Autor: Matthias

Eintrag: 4

Hallo Jörg und liebes Klimperkastenteam,
ich habe meine Geburtstagsfeier bei Euch sehr genossen und hoffe, dass Ihr mich nächstes Mal wieder reinlasst...
Vielen Dank nochmal für die leckere Torte ;o)
Bis bald,
Matthias



Kommentar:
Natürlich.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


 Eintrag hinzufügen 

 

 

 

Restaurant Klimperkasten  •  Bahnhofsplatz 15  •  07545 Gera  •  0365 800 80 89  •  Klimperkasten-Gera@t-online.de