Gästebuch

 

 

 Eintrag hinzufügen 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


Datum: 04.08.2010

Autor: Thorsten

Eintrag: 18

Hallo Jörg, schönen Gruß aus dem regnerischen Bielefeld. Freue mich schon wieder sehr auf das anstehende Wochenende bei Euch im Speed. Hoffe es gibt genügend Desperados.
Bis Wochenende dann...Cu



Datum: 28.07.2010

Autor: der Hallenser

Eintrag: 17

Email

Der Geilste Laden in und um GERA .....
immer einen Besuch wert....
vorbeischauen und wohlfühlen !!!
ESSEN - Preis..Leistung .ganz einfach SPITZE



Datum: 01.07.2010

Autor: dor KEVIN

Eintrag: 16

Email

SPEED --- immerwieder gern "das, is mein Laden " die beste Adresse in GERA



Datum: 08.06.2010

Autor: Gastwirt Speed/Klimperkasten

Eintrag: 15

Reaktion auf den Gästebucheintrag vom 08.06.2010, 13:17 Uhr:

Leider helfen uns anonyme Kritiken nicht weiter, da wir schon mal Kontakt mit den Schreibern aufnehmen würden, um unseren Service noch zu verbessern. Anonyme Kritiken werden wir aus unserem Gästebuch entfernen, da nicht nachvollziehbar ist, ob sie gerechtfertigt sind. Wir sind jederzeit für konstruktive Hinweise dankbar.

Euer Wirt vom Speed/Klimperkasten



Datum: 05.06.2009

Autor: Nils

Eintrag: 14

Hi,
war jahrelang stammgast im speed und mitglied im damaligen dartclub, deswegen lasse ich mal ein paar grüsse hier!

bis bald
NILS




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


 Eintrag hinzufügen 

 

 

 

Restaurant Klimperkasten  •  Bahnhofsplatz 15  •  07545 Gera  •  0365 800 80 89  •  Klimperkasten-Gera@t-online.de